Benefiz-Kabarett: Thomas Franz-Riegler „Jammast eh?“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.05.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Saal der Wirtschaftskammer Burgenland

Kategorien


Benefiz-Kabarett mit Thomas Franz-Riegler

Wann? 4. Mai 2018, 19 Uhr
Wo? Saal der Wirtschaftskammer Burgenland,
Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt

Programmbeschreibung

Jammern ist nichts Negatives! Ganz im Gegenteil! Der ausübende Jammerer bekommt Aufmerksamkeit, Zuneigung und Zuspruch, ganz ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Außer Jammern….

Thomas Franz-Riegler weiß, wovon er da spricht und singt. Schon in seiner Jugend entwickelte er seine Jammerfähigkeit durch stundenlanges Üben im Wartezimmer diverser Ärzte. Dort war es ihm möglich, von den besten…. und ältesten Profis zu lernen.

Über Thomas Franz-Riegler

Thomas Franz-Riegler ist Österreicher. Gebürtig und gelernt. Das ist nicht das gleiche. Dass er hier geboren wurde sieht man ihm nicht umbedingt an. Er könnte auch Ir(r)e sein.
Aber man hört es. In der Sprache, in seinen
durchaus gewöhnlichen Erlebnissen. Was jedoch nicht alltäglich ist, sind seine Betrachtungen dieser Ereignisse.
Mehr auf http://www.tom-tom.at/

VVK 20,- / Abendkassa 25,-

oeticket_4c_posKartenVorverkauf direkt im Sonnenland Schulbüro unter: 0688/8287726 oder online über oeticket.com – Bestell-Hotline: 0900-9496096, Vorverkaufsstellen: Raiffeisenbank • Erste Bank • Libro • Nentwich • pan.event • etc.