BannerFacebookSonnenstrahl

Sonnenstrahl – Die Waldorf-Spielgruppe

ELTERN-KIND-GRUPPE der SONNENLAND SCHULE

Waldorf-Spielgruppe für Kinder von 1 1/2 – 3 Jahre

 

Langsames Kennenlernen, zwangloses Spiel, heitere Gelassenheit

In der Eltern-Kind-Gruppe „Sonnenstrahl“ finden Kinder zwischen 1 1/2 und 3 Jahren in einem vorbereiteten Raum unterschiedlichste Anregungen zur freien Entfaltung vor. Ohne die zwangsbeglückende Einmischung Erwachsener sollen sie ihre Kreativität ausleben, ihren Interessen nachgehen und spontan entscheiden, was ihnen Freude macht. Waldorftypische Spielsachen aus Naturmaterialien wie Wollebälle, Schneckenbänder, Holzbauklötze, Stoffpuppen und Wachsmalblöckchen stehen zur Verfügung.

Eine gesunde Jause, Lieder und Fingerspiele runden das Programm ab und sollen die Kinderschar zu einer Gruppe zusammenwachsen lassen.

Eltern bleiben im Hintergrund und beobachten. Die Waldorf-Pädagogin Zsuzsanna Stinner begleitet die Gruppe, versorgt mit einer kleinen Obstjause und bietet auch Einblicke in die Besonderheiten eines Waldorfkindergartens.

“Ich bin Mutter von drei Söhnen. Sie besuchen die Sonnenland Schule in Eisenstadt. Ich bin Tagesmutter und habe eine Ausbildung zur Waldorfkindergärtnerin abgeschlossen.”
Zsuzsanna Stinner

Die “Sonnenstrahl Waldorf Spielgruppe” gibt es mit allen Infos auch hier auf Facebook. Wir freuen uns über Dein “Gefällt mir”!

SPIELGRUPPEN TERMIN:
immer Donnerstag
Beginn um 9:30 Uhr
Start der Spielgruppe ab 6 Anmeldungen

Preis: Unsere Spielgruppe kostet 120 Euro.
(10 Gelegenheiten)

KONTAKT & Anmeldung:
(Es gibt 8 Plätze.)

Zsuzsanna Stinner
stinner.zsuzsanna@gmail.com
0660/4496822
oder auf facebook