Der bewährte Kleidertausch bei uns in der Sonnenland Schule – swappen statt shoppen!

NEUE WERTSCHÄTZUNG FÜR ALTE KLEIDER!

Ausgemusterte Mode, Fehlkäufe oder nicht mehr passende Garderobe können mitgenommen und durch andere vorbeigebrachte Stücke ersetzt werden. Das bringt Farbe und frischen Wind in jeden Kleiderschrank, schont das Haushaltsbudget und die Umwelt.

So geht‘s – Die Kleidertausch-Regeln:

• Bring maximal 20 modische, einwandfreie, gereinigte Kleidungsstücke & Accessoires pro Person, die jemandem noch einige Zeit Freude bereiten können.
  • Tausche 1:1.
  • Tauschware, die Du mitbringst, ist in derselben Qualität, die Du auch von den anderen erwartest.
  • Bitte KEINE Unterwäsche, Bademode, „Flohmarktware“ oder Schuhe zum Tauschen bringen!
  • Für Frauen, Männer und Kinder!
  • Beitrag: € 5,- (Kinder frei)
  • Der Reinerlös sowie übrige Kleidung kommen gemeinnützigen Organisationen und karitativen Einrichtungen zu Gute!

TERMINE: Folge uns auch auf der Kleidertausch facebook-Seite. Oder schau hier nach, wann der nächste Kleidertausch bei uns in der Schule stattfindet.