Danke unseren Sponsoren!

obi

Birgit Braunsteinmarionmeyer logo_eisenstadt

Sponsor werden

Nichtkonfessionelle Privatschulen erhalten vom Staat Österreich nur sehr geringe finanzielle Mittel, so auch die Sonnenland Schule. Die Elternbeiträge allein reichen bei weitem nicht aus, zumal wir auch Kindern den Schulbesuch ermöglichen, deren Eltern es finanziell nicht so gut geht.

Um unseren Schulbetrieb aufrecht erhalten zu können, wollen und müssen wir auf Unterstützung zählen. Sponsoren sind darum wichtige Partner für uns.

Die Lehrer- und Elterngemeinschaft veranstaltet das ganze Jahr über kleinere und größere Events – vom Martinimarkt in den Räumlichkeiten der Schule bis zum Benefizabend im Schloss Esterhazy. Diese Events könnten schon demnächst eine gut besuchte Plattform für Ihre Werbung sein!

Verschiedene Sponsorenpakete – vom Logo auf Eintrittskarten bis zu Bannerwerbung – sind im Angebot. Setzen Sie sich doch noch heute mit uns in Verbindung! Sie erreichen uns unter sponsoring@sonnenlandschule.at oder 0688 / 828 77 26.