Spenden durch Shoppen

Jeder Einkauf, der über unsere Homepage bei unten stehenden Internetshops getätigt wird, bringt uns einen gewissen Prozentsatz ( 2 bis 5%) des Gesamtwertes als Unterstützung für unser Schulprojekt! Keine Sorge: Der Artikelpreis erhöht sich dadurch nicht!

So einfach geht es: Auf einen der unten stehenden Anbieter klicken und einkaufen! Du verlierst nichts! Wir gewinnen! So simpel ist es, mit einem Einkauf uns etwas Gutes zu tun! Es würde uns sehr freuen, wenn Du von dieser Möglichkeit, uns zu unterstützen, Gebrauch machst!

Wenn Du öfters bei einem Anbieter einkaufst, freuen wir uns, wenn Du direkt von dem Bannerlink ein Lesezeichen anlegst, das Du dann benutzt, um auf die Shop-Seite zu gelangen.

Bei “Shoppen hilft meiner Schule” gibt es viele namhafte Shops, die von Elektronik, Kleidung und Spielzeug bis hin zum Tierfutter alles zu bieten haben.

fundraising auf shopplusplus.at

FGXpress ein unterstützendes Unternehmen der Sonnenland Schule